Bergstraße tanzt

25.08.2024
Musiktheater Rex
Bensheim

Seid dabei und bewegt etwas mit uns am 25.08.24. Wir treffen uns mit euch im Musiktheater Rex in Bensheim. Zumba-Trainer Marcos und weitere befreundete Tanztrainer heizen euch so richtig zum Auspowern ein. Und das beste daran: Ihr spendet mit dem Eintritt für unser Bildungsprojekt in Tansania. Eine Karte kostet 20€.

Im Rahmen der Veranstaltung rufen wir zu Spenden für das Projekt auf. Jede spende hilft tanzanischen Kindern ein besseres Leben führen zu können. Einfach gewünschten Betrag im Spendenformular (siehe unten) einfügen.

HOURS
MINUTES