19_Fröhlich zeigen die Schulkinder dem Fotografen ihr UnterrichtsmaterialDie Strahlemann-Stiftung setzt nationale und internationale Hilfsprojekte um und ermöglicht so jungen Menschen den Zugang zu Bildung als Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Strahlemann-Stiftung findet von 18. September bis 31. Dezember 2022 eine Ausstellung im Stadthaus in Heppenheim statt.

Die Bilder stammen von dem arrivierten Berufsfotografen Pietro Sutera und wurden von ihm persönlich ausgewählt. Im April hat Pietro Sutera unser Hilfsprojekt in Nepal besucht. Die Ausstellung im Heppenheimer Stadthaus widmet sich ganz dieser Reise. Hier werden einige der schönsten Motive der Projektreise nach Nepal sowie aus vergangenen Reisen der letzten Jahre ausgestellt und verkauft.

Weitere Infos zur Ausstellung sowie eine Bestellmöglichkeit der Bilder gibt es hier.