Einer unserer jüngsten großzügigen Unterstützer ist die Wilhelm Schäfer GmbH aus Heppenheim. Der geschäftsführende Vorstandsvorsitzende der Strahlemann-Stiftung, Franz-Josef Fischer, war vor kurzem in den Räumlichkeiten der hiesigen Firma für Import, Vertrieb, Montage und Service rund um die japanischen Baumaschinen von Takeuchi um die Vision der Stiftung vorzustellen. Der Geschäftsführer von Wilhelm Schäfer, Frank Evers, war sofort von der Strahlemann-Stiftung begeistert und entschied zu Weihnachten der Heppenheimer Organisation eine Spende in Höhe von 10.000 EUR zukommen zu lassen. Wir sagen sehr herzlich im Namen aller erreichten Strahlemann-Kinder: Dankeschön!

Diese Spende soll dem im letzten Jahr neu entwickelten digitalen Programm zur Berufsorientierung, Talent Elements, zugutekommen, über das Schüler:innen auch in den schwierigen Zeiten des Distanzunterrichts uneingeschränkt und das gesamte Jahr über berufliche Orientierung und Fördercoachings für mehr Selbstbewusstsein angeboten werden konnte.

Möchten Sie die Strahlemann-Stiftung unterstützen?

Dann kommen Sie gerne auf uns zu.
Sehr gerne beraten wir Sie persönlich.

Celina Fischer

Büroleitung