Frank Weiß, Gründer & Geschäftsfüherer von beefuture, bekam am 15.11.2022 die Stifter Urkunde von Franz-Josef Fischer, Vorstand der Strahlemann-Stiftung, überreicht.

Die Stiftung freut es, dass beefuture sich neben dem eigenen Unternehmensziel, dem Naturschutz, ebenso den Themen Bildung und Beruf verpflichtet fühlt.

Beefuture Gründer Frank Weiß verfolgt den Ansatz, dass Bildung, Beruf, Gesundheit und Gesellschaft Themen sind, die sich nicht getrennt voneinander betrachten lassen. Daher ist es ihm ein großes Anliegen, die Aktivitäten der Strahlemann-Stiftung zu unterstützen.

Das Ziel der beefuture GmbH besteht in der Sensibilisierung von Unternehmen für den nachhaltigen Naturschutz. Firmen können Partner von beefuture werden, indem sie Bienenstöcke adoptieren und auf ihrem Firmengelände aufstellen lassen. Die Bienen werden dort durch Imker betreut und sie erhalten den erwirtschafteten Honig.

Wir – die Strahlemann-Stiftung – begrüßen beefuture als neuen Stifter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Strahlemann-Stiftung gewinnt beefuture GmbH als neuen Stifter