Seit 2017 spendet MSK Pharmalogistic GmbH aus Heppenheim der Strahlemann-Stiftung. Der Geschäftsführer des Familienunternehmens für Pharmalogistik und Konfektionierung für Pharma-& Medizinprodukte, Simon Heß, ist begeisterter Unterstützer der Stiftung und unterstützt das Ziel, Kinder und Jugendliche durch Bildung bessere Zukunftschancen zu ermöglichen, leidenschaftlich.

Am 3. Dezember überreichte er unter strenger Corona-Auflage den Spenden-Check über 7.000 EUR. Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende!

MSK Pharmalogistic will dieses Jahr nämlich auf Geschenke verzichten und Freude und Untertsützung für die Mitgleider unserer Gesellschaft spenden, die die Corona-Krise am härtesten getroffen hat, nämlich kidner und Jugendliche: „Es ist uns ungemein wichtig, gerade in so schwierigen Zeiten wie heute, junge Menschen zu unterstützen und Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzuzeigen, die Ihnen sonst nicht zugänglich wären. Wir wollen mit der Spende Schüler:innen aus der Bergstraße fördern und ihnen Perspektiven in ihrer Heimatregion schaffen. Denn nur so können wir die lokale Wirtschaft sicher durch die Corona-Krise führen und den Jugendlichen einen erfolgreichen Start in ihre Zukunft ermöglichen“, erklärte uns der in vielen Heppenheimer Vereinen stark engagierte Jungunternehmer.

Zusammen mit der Strahlemann-Stiftung organisiert und richtet Simon Heß seit vielen Jahren erfolgreich die Fußball-Cups in Heppenheim aus. Er freut sich darauf, wenn er 2023 wieder mit der MSK Pharmalogistic GmbH ein Fußball-Team aufstellen kann, um gegen andere Unternehmerteams der Region um den heißbegehrten Pokal zu spielen.

Möchten Sie die Strahlemann-Stiftung unterstützen?

Dann kommen Sie gerne auf uns zu.
Sehr gerne beraten wir Sie persönlich.

Celina Fischer

Büroleitung
E-Mail senden »

Spenden statt Schenken – MSK Pharmalogistic GmbH spendet 7.000 Euro zu Weihnachten