Am vergangenen Donnerstag, den 02.07., trat das Kuratorium der Strahlemann-Stiftung zu einer Sitzung zusammen, um den neuen Strahlemann Vorstand zu wählen.

Franz-Josef Fischer wurde in seiner Funktion als geschäftsführender Vorstandsvorsitzender einstimmig wiedergewählt. An seiner Seite sind weiterhin Helmut Deininger und zukünftig Dr. Ingo Koch zu finden (ebenfalls einstimmig gewählt), die freudig das Amt annahmen. Herr Fischer teilte freudig mit: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den (neuen) Strahlemann-Vorstandskollegen. Gemeinsam wollen wir die Strahlemann-Stiftung mit der Agenda 2025 voranbringen und neue Stifter & Förderer begeistern. Das Projekt Talent Company und damit die Kinder & Jugendlichen rücken immer mehr in den Fokus, damit wir gemeinsam mit den Schulen und den Unternehmen Zukunftschancen für alle Kinder schaffen. Wenn nicht wir, wer dann?“

Franz Michel wird die Strahlemann-Stiftung weiterhin als neues Mitglied des Kuratoriums unterstützen. Wir danken ihm herzlich für sein tolles Engagement als Stiftungs-Vorstand.

Herzlich Willkommen an unseren neuen Stiftungs-Vorstand