Am vergangenen Donnerstag, den 22.04.2021, trat das Kuratorium der Strahlemann-Stiftung zu einer Sitzung zusammen, um den neuen Vorstand der Stiftung zu wählen.

Franz-Josef Fischer wurde in seiner Funktion als Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender einstimmig wiedergewählt. An seiner Seite ist weiterhin Dr. Ingo Koch zu finden (ebenfalls einstimmig gewählt). Christian Jöst wurde als neues Vorstandsmitglied begrüßt und auch einstimmig gewählt, der freudig das Amt annahm.

Franz-Josef Fischer teilte freudig mit: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den (neuen) Strahlemann-Vorstandskollegen. Gemeinsam wollen wir die Strahlemann-Stiftung voranbringen, neue Projekte realisieren und neue Stifter & Förderer begeistern. Bildungsprojekte, wie die Talent Company und Talent Elements, und damit auch die Kinder & Jugendlichen rücken immer mehr in den Fokus, damit wir gemeinsam mit den Schulen und den Unternehmen Zukunftschancen für alle Kinder schaffen. Wenn nicht wir, wer dann?“

Helmut Deininger wird die Strahlemann-Stiftung weiterhin als neues Mitglied des Kuratoriums unterstützen. Wir danken ihm herzlich für sein tolles Engagement als Stiftungs-Vorstand.

Neuer Stiftungsvorstand gewählt – Herzlich Willkommen Christian Jöst!