Wir haben Jean Diehl und die Pink Panthers als neuen Markenbotschafter für die Strahlemann-Stiftung gewinnen können! Am Sonntag, den 12. Juni, fand im Unkental in Heppenheim das sogenannte Wingertfest der Unkentaler Weinzwerge zugunsten des 20-jährigen Jubiläums der Strahlemann-Stiftung statt. Bei herrlichsten Sommertemperaturen und köstlichstem Weißwein aus dem Weinbaugebiet Hessische Bergstraße, dem kleinsten Weinbaugebiete Deutschlands, schunkelten die Strahlemann-begeisterten Gäste bei Cover-Versionen von Rockballaden der 70er- bis 90er-Jahre. Frei nach ihrem Slogan „Guitar, Sax and Drums’n Roll“ machten die Pink Panthers diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event.

„Es macht Spaß, mit Musik Positives zu bewirken“

Jean Diehl, Sänger, Gitarrist und Bandleader der Band Pink Panthers, ist seit vielen Jahren begeisterter Strahlemann-Unterstützer: „Wir unterstützen die Strahlemann-Stiftung seit 10 Jahren. Wir helfen mit unseren Auftritten, die wir der Strahlemann-Stiftung schenken,  Kindern deutschland- und weltweit, egal ob in der Talent Company oder nach Naturkatastrophen, wenn Schulen wiederaufgebaut werden müssen. Das macht uns riesig Spaß, mit unserer Musik Positives zu bewirken!“

Danke für Ihre Spende und Ihre Unterstützung!

Dank des großartigen und großzügigen Engagements der Unkentaler Weinzwerge konnten wir zum Wingertfest für die Jubiläumsveranstaltung insgesamt fast 6.100 EUR an Spenden- und Sponsorengeldern für unsere nationalen und internationalen Projekte einnehmen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen für das wunderschöne Fest und die großzügige Unterstützung!

Jean Diehl und die Pink Panthers – Neuen Botschafter auf dem Wingertfest der Unkentaler Weinzwerge gewonnen