HuBCom Computer GmbH ist seit dem 29. August 2022 Stifter der Strahlemann-Stiftung. Franz-Josef Fischer, Geschäftsführender Vorstandsvorsitzender der Heppenheimer Stiftung übergab am Dienstag vor zwei Wochen die Urkunde an Thomas Broschard und Jens Hochhuth, die Gründer und Geschäftsführer des IT-Systemhauses für Gewerbe, Kleinbetriebe und Mittelstand in der Rhein-Neckar-Metropolregion mit Sitz in Weinheim.

Die Jugendförderarbeit der Strahlemann-Stiftung überzeugt das IT-Service-Unternehmen

Der leidenschaftliche Hobbyfotograf Thomas Broschard setzt sich seit langem für bessere Zukunftschancen von Kindern und Jugendlichen ein und hat viele After Work-Veranstaltungen der Strahlemann-Stiftung besucht, bevor er sich dafür entschied, Stifter und Unterstützer der Heppenheimer Stiftung zu werden. Das Projekt der Talent Company, der Stiftungs-Gründer, Franz-Josef Fischer, und das engagierte Team der Strahlemann-Stiftung haben ihn überzeugt: „Jugendlichen den Weg von der Schule in ihren Traumberuf zu erleichtert, ist in Zeiten von Fachkräftemangel nicht nur eine Herausforderung und große Aufgabe der Schulen, sondern für uns von HuBCom geradezu eine gesellschaftliche und unternehmerische Verpflichtung. Darum setzen wir uns für die Projekte der Strahlemann-Stiftung ein.“

Wir von der Strahlemann-Stiftung danken herzlichst für dieses herausragende Engagement und freuen uns auf viele kommende Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!

HuBCom Computer GmbH ist neuer Stifter der Strahlemann-Stiftung