Wir sind stolz darauf, die Heppenheimerin Kathrin German als Unterstützerin unserer Stiftung gewonnen zu haben!

Kathrin, die unter anderem bei der TV-Sendung „The Voice Kids“ und dem Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ ihre ersten Gesangserfolge feierte, unterstützt uns seit Dezember 2022 als Strahlemann-Botschafterin.

Musikalisch begleitete uns Kathrin bereits bei der Vernissage des Künstlers Pietro Sutera im Stadthaus Heppenheim und bei der Eröffnung der Talent Company in Rimbach. Da ihr das Thema Berufsorientierung am Herzen liegt, wird sie uns zukünftig weiter als Botschafterin unterstützen.

Wir sind uns sicher: Kathrin wird es nicht an weiteren musikalischen Erfolgen feheln.

Danke Kathrin, dass du die Strahlemann-Stiftung mit deinen Talenten unterstützt und dich bereits in deinem jungen Alter für die Gesellschaft einsetzt!

Gesangstalent als Strahlemann-Botschafterin