Zukunftsperspektiven schaffen mit dem Strahlemann-Kalender „South Africa“ 2021 – ein stolzer Spendenerlös kommt internationalen Projekten der Stiftung zugute

iThemba Labantu nennt sich das Hilfsprojekt, das Pietro Sutera für den Strahlemann-Kalender 2021 in Südafrika besucht hat. Das Projekt liegt in Philippi, eines der größten Townships in Kapstadt. Der Verein Themba Labantu – Hoffnung für die Menschen e.V. bietet Kindern verschiedene Angebote, wie schulische und berufliche (Aus-)Bildung, Erziehung etc., um deren Bildung und Gesundheit zu verbessern.

Der Erlös des Strahlemann-Kalenders unterstützt das Projekt und leistet somit einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der notwendigen persönlichen und fachlichen Kompetenzen, um in diesem Umfeld zu überleben und der Aussichtslosigkeit entgegenzuwirken.

Herzlichen Dank an WERK28, Tochterunternehmen der JF Group® aus Heppenheim, für die Unterstützung des Kalenderhandlings über die gut drauf-Elektrofabrik!

Der Strahlemann-Kalender 2022 feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Seien Sie gespannt, nähere Informationen folgen bald.

34.268 € Spendenerlös durch den Strahlemann-Kalender „South Africa“ 2021