„Wir unterstützen die Strahlemann-Stiftung seit 10 Jahren. Wir helfen mit unseren Auftritten, die wir der Strahlemann-Stiftung schenken,  Kindern deutschland- und weltweit, egal ob in der Talent Company oder nach Naturkatastrophen, wenn Schulen wiederaufgebaut werden müssen. Das macht uns riesig Spaß, mit unserer Musik Positives zu bewirken!“

Die Band Pink Panthers bietet Tanz- und Unterhaltungsmusik der Spitzenklasse. Sie spielen überall dort, wo gut gelaunt gefeiert und getanzt werden soll. Neben aktuellen Hits werden Oldies, Schlager, Rock  und Pop gespielt. Egal welches Event. Die Pink Panthers agieren bei ihren Auftritten mit einem reichhaltigen Repertoire, professionell, mit viel Erfahrung und guter Laune.

Jean Diehl ist Sänger, Gitarrist und Bandleader der Band Pink Panthers und ist seit vielen Jahren begeisterter Strahlemann-Unterstützer.

Band Pink Panthers / Jean Diehl