Als Stiftung möchten wir unseren Unterstützer:innen und Interessierten eine Plattform geben, sich zu unserer Arbeit zu informieren, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam Ideen zu entwickeln.

Dafür konnten wir am 05.10.23 unser Gründungsmitglied, die JF Group GmbH, begeistern das AfterWork Stifter & Friends gemeinsam mit uns auzurichten.

Den Abend rahmten zwei Bergsträßer Talente unter dem Motto „Gesang und Wein“. Zum einen überzeugte Kathrin (prämierte Sängerin & Strahlemann-Botschafterin) mit Gesangseinlagen. Zum Anderen stellte Carolin Kolb (ehemalige deutsche Weinprinzesssin, Bergsträßer Winzer eG) regionale Weine vor und verköstigte die 50 Gäste am Abend.

Im Rahmen des Abends stellte Franz-Josef Fischer die aktuellen Aktivitäten der Stiftung vor und einen Rückblick auf das letzte halbe Jahr der Strahlemann-Projekte.

Und es konnte gefeiert werden: zwei weitere Stifter konnten für das Netzwerk gewonnen werden, die am AfterWork die Stifter-Urkunde überreicht bekamen.

Herr Jelinski Autohaus J. Wiest & Söhne GmbH & Frau Freitag nordwest Factoring und Service GmbH

Vielen Dank an die JF Group GmbH, die das Catering am Tag zur Verfügung stellte und unseren Gästen nicht nur einen theoretischen Einblick in das Unternehmen gab. So hatten alle Teilnehmenden die Möglichkeit, die Fertigung und den Logistikbereich der Firma am Abend zu besichtigen.

Eine Zusammenfassung als kurzes Video finden Sie hier:

Strahlemann-Netzwerk trifft sich bei „Wein und Gesang“