Anpfiff zum nächsten Strahlemann Benefiz Fußballcup ist am Samstag, den 14.06.2025!

Auf der einen Seite müssen Sie sich noch etwas auf den Anpfiff zu gedulden, auf der anderen Seite sollten Sie schon jetzt Ihre Teilnahme bestätigen, um sich einen der 12 begehrten Mannschaftstickets zu sichern! Nutzen Sie die frühzeitige Anmeldung, um sich als Teamtandem kennenzulernen und sich gemeinsam (Schüler:innen und Unternehmen) auf das Turnier vorzubereiten.

Näheres zum Fußballcup 2025

Austragungsort ist erneut das Starkenburg Stadion in Heppenheim.

12 Teamtandems, bestehend aus jeweils einer Schul- und einer Unternehmensmannschaft, werden in getrennten Turnierbäumen gegeneinander um den Strahlemann-Cup antreten. Am Ende werden die erspielten Ergebnisse des Teamtandems in einer Gesamtplatzierung verrechnet. Nähere Informationen zur Veranstaltung folgen im Laufe des Jahres, doch seien Sie schnell und sichern Sie Ihrer Schule/ Ihrem Unternehmen einen der begehrten Teilnahmeplätze!

Der Fußballcup findet 2025 als reines Fußballturnier mit 12 Teamtandems (Schule & Unternehmen) – ohne Ausbildungsmesse – statt.

Ablauf:

1. Vorrunde
2. Endrunde
3. Siegerehrung

Weitere Infos folgen in Kürze!

Jetzt Anmelden

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zum Fußballcup 2025

Anmeldung

Die Teilnahme ist für Schulen kostenfrei. Unternehmen entrichten einen Teilnahmebeitrag in Höhe von 2000€.

Teaminfos

Ihre Kontaktdaten

Für allgemeine Fregen können Sie Alexander Hübner kontaktieren:

Alexander Hübner

Projektmanager