MDT travel underwriting Gmbh überreicht Spendenscheck über 2.500,00 € an die Strahlemann-Stiftung

MDT unterstützt als Spezial-Mehrfachagent und Assekuradeur über 800 Reiseveranstalter und mehr als 2.000 Reisebüros in allen touristischen Versicherungsfragen. MDT hat seinen Hauptsitz im hessischen Dreieich und hat sich in der zehn Jahre währenden Unternehmensgeschichte als bedeutendster unabhängiger Versicherungspartner in dieser Branche etabliert.

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums hat MDT zu einer Spendenaktion zugunsten der Bildungsprojekte der Strahlemann-Stiftung aufgerufen. Für jede Buchung einer MDT Reiseversicherung seitens der kooperierenden Reisebüros spendete das Unternehmen 0,10 €.

MDT Geschäftsführer Stefan Winiarski zeigt sich begeistert: „Durch die jahrelange, enge Verbundenheit mit der Strahlemann-Stiftung durch den MDT Unternehmensgründer und heutigen Strahlemann-Vorstand, Helmut Deininger, ist es mir eine echte Herzensangelegenheit, die Strahlemann-Stiftung bei den vielfältigen Projekten zu unterstützen“.

Mit 10 Cent pro Buchung Kinder und Jugendliche fördern